Freie Schulplätze haben wir voraussichtlich erst wieder ab September 2023.

Für unseren Schulstart sowie für das kommende Schuljahr 2022/2023 können wir aktuell keine Plätze mehr anbieten.

Selbstverständlich führen wir eine Warteliste für den Fall, dass Schüler*innen die Schule wieder verlassen. Eine Anmeldung könnte also dennoch Sinn machen, um einen Platz auf der Liste zu sichern. Verständlicherweise können wir aber nicht vorhersehen, ob und wenn ja, wann sich ein offener Platz ergeben wird.

Wenn du Interesse an einem Schulplatz für dein/e Kind/er hast, sende uns das Anmeldeformular bitte ausgefüllt und von allen Sorgeberechtigten unterschrieben zurück

  • bevorzugt als pdf-Datei per E-Mail an hallo@freie-schule-kornwestheim.de
  • oder per Post an:
    Wurzeln & Flügel für Kornwestheim e.V.
    Pfarrer-Hahn-Straße 12
    70806 Kornwestheim.

Hier geht es zum Formular: FSK Anmeldeformular Stand: 18.07.2021

Wichtig: Durch das Einreichen des Anmeldeformulars ergibt sich noch kein verbindlicher Schulvertrag und keine Zusage für einen Schulplatz. Es ist lediglich die Anmeldung zum Aufnahmeverfahren, an dessen Ende dann der Abschluss des verbindlichen Schulvertrags stehen kann.